28 Januar, 2011

English Listening Comprehension Übungen online

Wer sein Hörverstehen im Bereich der englischen Sprache schulen möchte, kann auf eine Vielfalt an Onlineangeboten unterschiedlichster Qualität zugreifen. Besonders gelungene Listening Exercises finden sich hier:
  • esl-lab - nicht ganz einfach zu navigieren, dafür mit einer extremen Vielfalt an Übungsmöglichkeiten
  • saber ingles - bietet Hörtexte in den Kategorien "easy", "medium" und "difficult"
  • English listening - just brilliant! Unmengen an Übungen in allen Schwierigkeitsstufen
Natürlich interessieren wir uns für weitere Angebote - wer gutes Listening Seiten kennt - bitte lasst es uns wissen!

11 Kommentare:

  1. ich finde die übungen auf esl-lab sehr unübersichtlich und kann auch manchmal das, was ich suche (fast) gar nicht finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben!!

      Löschen
    2. Du hast recht
      ich konnte für mich auch keine gescheiten aufgaben finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. Die Internetseite ist auch esl-lab sehr durcheinander und ich konnte das was ich suche auch nicht finden. Zu dem hängt die Seite oft und brauch lange zum laden

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Seite richtig gut und man kann damit auch mega gut lernen. Ich habe es zur Vorbereitung auf die Prüfung benutzt. An alle zu empfehlen die auch Listenigs-Prüfungen ablegen müssen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super mit allen Schwierigkeitsstufen, anspruchsvolle zum Interpretieren aber auch für Anfänger

    AntwortenLöschen
  5. Naja es ist schwer das richtige zu finden... Aber ansonsten sehr,sehr gut vorallem für vorbereitungen für Prüfungen

    AntwortenLöschen